Wie lange dauert Intensivkurs und dann das Praktische?

5 Antworten

In den 7 Tagen machst du Beides. Vormittags Theorie und nachmittags Praxis. Das ist natürlich schon auch Stress aber funktioniert wenn du dich nicht ganz blöd anstellst. Du hast zwar dann nach 7 Tagen deinen Führerschein, aber dennoch NULL Fahrpraxis.

Da halte ich garnichts von,in der kurzen Zeit kann man nicht alles verinnerlichen.Die praktische Prüfung kann man zwar bestehen,aber fahren kann man danach noch lange nicht richtig.Fehlentscheidungen sind dann an der Tagesordnung,Unfälle vorprogrammiert.

Frag doch da nach wo der Kurs angeboten wird.

Wieso nur die Theorie? Also hier wird angeboten "8 Tage Intensivkurs" mit Theorie und Praxis

Wie lange die praktischen Fahrübungen dauern, hängt von Dir ab!