Darf man Praxis und Theorie bei zwei verschiedenen Fahrschulen?

5 Antworten

Das kannst Du machen. Bedenke jedoch das Du dann 2x Aufnahmegebühren bei den Fahrschulen zahlen mußt.

Außerdem muß nach der bestandenen Theorieprüfung die Führerscheinstelle über den Wechsel der Fahrschule informiert werden. Diese gibt die Info an den TÜV/Prüfstelle für die praktische Prüfung weiter.

Wenn Du die Theorie bestanden hast kannst Du auch die Fahrschulen wechseln und Fahrstunden und praktische Prüfung bei einer anderen Fahrschule im gleichen Zulassungsbezirg machen.

Allerdings finanziell sparst Du damit nichts.

Muss Mann nich aber es würde mich praktizieret . Ist immer besser wenn Mann ein Lehrer hat der mir Theorie und praktik unterrichtet

du möchtest schon bei einer Fahrschule bleiben, als such dir eine Schule aus die einen guten Ruf unter Fahrschülern hat.