Fahrschule nur Theorie Unterricht?

2 Antworten

Hallo

Ja, das ist möglich. Ein Freund von mir hat auch den Theorieteil woanders gemacht in einem 7-Tägigen Online Intensivkurs und die Praktische dann in einer anderen Fahrschule.

verreisterNutzer  06.04.2021, 20:22

der 7 Tätig Online Kurs muss aber nachmittags wegen Arbeit stattdinden, dürfte ich fragen wo er dies getan hat?

verreisterNutzer  06.04.2021, 20:26
@BlueShark01

das ist natürlich gut ich hab halt Angst das ich dann kein Platz mehr in der Fahrschule für Praxis nicht mehr bekomme

Du kannst den Führerschein auch am Ausbildungsort machen und nicht nur am Wohnort

verreisterNutzer  07.04.2021, 14:15

Nein das ist nicht möglich (private Gründe)