Fahrstunden Termine zu spät?

3 Antworten

Ist momentan überall so, dass es wegen Corona sowohl bei den Prüfungen wie Fahrstunden Rückstau gibt und eine "normale" Fahrschulausbildung nicht vor Mitte des kommenden Jahres möglich sein wird. Je größer die Stadt desto katastrophaler.

Du hättest dich auch schon früher um Fahrstundentermine kümmern können. Wenn aktuell alles ausgebucht ist, hast du wohl Pech gehabt

cactus16jack
Fragesteller

Wollt ich mir wurd aber gesagt dass ich die erst nach der Theorie bekomme

Jessaia90  19.08.2021, 18:26
@cactus16jack

Oehhh, dann hätte ich aber mal die Fahrschule auf die Fahrschüler-Ausbildungsordnung hingewiesen. Weil die sind sogar verpflichtet dir Fahrstunden während deiner Theoriestunden zu geben, da man den beides verzahnen soll. Wenn du es nachlesen willst, das müsste Paragraph 5 sein.

Wenn die darauf nicht reagieren, solltest du mal an einer anderen Fahrschule fragen, wie es aussieht mit den Fahrstunden, weil so wie viele das hier schreiben ist das nicht normal ..

Fahrschulen haben momentan sehr viel zu tun. Da kommt es nun mal zu Wartezeiten.