Deutsche Nummer 01741234567 wäre so:

+491741234567

...zur Antwort

Die werden sich bei dir melden.

...zur Antwort

Perfect Privacy ist unschlagbar.

...zur Antwort

Du bist Ingenieur und kannst CO2 nicht von Stickstoff unterscheiden. Aha.

...zur Antwort

Nein, ist es nicht. Kindergeld wird an Eltern bezahlt. Alles rechtens.

...zur Antwort

Wieso sollen deine Eltern eine Verantwortung tragen, wenn andere Eltern einen Raum mieten? Das ist ja deren Problem.

...zur Antwort

Meine Güte, alle paar Wochen meldest du dich hier an und fragst den selben Schmarrn.

Was soll das?

...zur Antwort

https://www.singaporeair.com/de_DE/de/flying-withus/cabins/economy-class/

https://www.singaporeair.com/de_DE/de/flying-withus/dining/

...zur Antwort

Ja, kein Problem. Koriander verfüttere ich regelmäßig, der wird geliebt. Minze nicht so.

...zur Antwort

Partner ins Ausland begleiten - ja oder nein?

Hallo,

mein Freund (28) und ich (22) sind ein halbes Jahr zusammen. Es läuft perfekt.

Nun hat mein Freund (bereits Führungskraft und überdurchschnittlich qualifiziert mit über 9 Jahren Berufserfahrung, da berufsbegleitend studiert) über seinen Arbeitgeber die Chance für 3 Jahre nach Shanghai zu gehen. Er erhält ein sehr hohes Gehalt (300.000 Euro NETTO für 3 Jahre), kostenfreie Unterkunft und ich hätte einmal die Woche einen Fahrer zum einkaufen und die Möglichkeit auf Kosten des Arbeitgebers Sprachkurse zu belegen oder zu studieren. Er möchte mich gerne mitnehmen. Voraussetzung dafür ist jedoch das wir heiraten (Visum). Seine Aussage dazu ist, dass er sich sehr sicher mit mir ist und es trotz der kurzen Beziehung tun würde.

Ich bin bei einem namhaften Arbeitgeber beschäftigt und studiere nebenbei berufsbegleitend (Fernstudium). Sowohl das Studium als auch mein befristeter Vertrag (ohne Chance auf Verlängerung) enden im September. Bedeutet, ab Oktober wäre ich "frei".

Start in Shanghai wäre im Oktober. Er muss sich allerdings bis Ende Januar dafür entscheiden. Ich bin unentschlossen - ich sehe es als Chance - jedoch habe ich auch etwas Angst alles aufzugeben und zumindest vorerst "abhängig" von einem Mann zu sein, vorallem in meinem Alter... Wir wohnen aktuell beide alleine und haben noch nie zusammengewohnt.. Ich würde natürlich versuchen einen Job zu finden und/oder Sprachkurse/Work and Travel zu machen...Ich bin sehr glücklich mit ihm, so glücklich war ich vor unserer Beziehung nie. Ich will aber auch nichts überstürzen.

Was würdet ihr tun? Würdet ihr den Schritt wagen, oder es sein lassen?

...zur Frage

Alter Schwede. Was für eine Frage.

JA, natürlich! Alles andere wäre dumm.

...zur Antwort

EU-Bürger haben keine Aufenthaltstitel in der EU, können sie gar nicht. Also haben Briten keine für die EU.

...zur Antwort