Führerschein, wie lange dauert es bis der Antrag genehmigt ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei BF17 geht es meist recht schnell .. innerhalb von 1-2 Wochen ... alle anderen dauern, je nachdem ob eine Doppelklasse beantragt wurde, zwischen 2-6 Wochen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

man kann durchaus 4 - 6  Wochen rechnen

Schneller als Du zur Prüfung fertig bist  .Also der Fahrlehrer sagt Dir schon wen der durch ist die bekommen Bescheid .