Was tun Begleitperson gestorben ( Führerschein 17)?

6 Antworten

Du bekommst schon einen Schein wenn du alles notwendig dafür gemacht hast.

du darfst nur nicht damit Fahren.

Frag sicherheitshalber noch mal beim Amt oder deinem Fahrlehrer nach.

Am einfachsten ist, du lässt andere Personen erst nach der Fahrprüfung nachtragen. Sonst verzögert sich dein Antrag nur

Mein Beileid 🙏🏼

Eine weitere Begleitperson kann gegen eine Gebühr eingetragen werden.

Doch, du bekommst den Führerschein. Du darfst dann nur nicht damit fahren, bis eine andere Begleitperson eingetragen wurde.

Mein Beileid. Echt schade, dass die Menschheit zu unfähig ist, um sich nicht mit einem Virus anzustecken, trotz all unseres technischen Fortschritts.