Begleitperson bei bf17 auch für zwei Personen möglich?

1 Antwort

Wieso fragst du das nicht den Fahrlehrer? Gehe aber davon aus, dass jeder BF17-Begleiter in "unendlich" vielen BF17-Führerscheinen drin stehen darf. Nur doof, wenn ihr beide nur diesen einen Begleiter habt und gleichzeitig woandershin fahren wollt.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Salsabasta
Fragesteller

Ja, gute idee ich schreib ihn mal gleich an. Für mich ist ehrlich nur wichtig, dass mein Antrag angenommen wird, damit ich in meine Prüfung darf. Ich glaube bis meine Freundin ihren Führerschein hat bin ich bereits 18, also das sollte kein Problem sein. Ich hab eben nur Angst, dass mein Antrag erneut abgelehnt wird….