Schlittschuhlaufen zweites Date?

3 Antworten

Klar geht das. Vorher lernen musst Du es garnicht. Sage ihm oder ihr, dass Du es nicht kannst, aber probieren willst. Wenn er/sie es kann, habt ihr gleich was zu tun und er/sie bringts Dir bei...

Klamotten: einfach der Witterung entsprechend und villeicht nicht die aller teuerste Jacke, falls Du mal hinfällst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gute Idee für ein 2. Date.

Zieh dich warm an, am besten mehrere Schichten.

Dann tut es auch nicht so weh wenn Du mal hinfällst.

Ja das ist richtig süß für ein date. Und das lernt man ganz schnell. Er kann dir ja helfen:)