Schlittschuhlaufen Date?

7 Antworten

Ach komm, da gibts so viele Möglichkeiten. Du kannst ihm ja zb sagen, dass du mal rückwärts fahren probieren möchtest und er soll dich halten ;). Dadurch werdet ihr sicher mal stolpern oder so. Der bessere kann versuchen, den andern richtig schnell fahren zu lassen ( Händchen haltend den anderen ziehen) usw.. Gibt viele Möglichkeiten.

Denke schon das es gut klappen würde vorallem wenn einee von euch nicht so gut fahren kann klappt es super um dich näher zu kommen

Das kann auf jeden Fall lustig werden, wenn es einer von euch beiden nicht so gut kann. Wünsche dir viel Spaß :)

Sei einfach ganz normal und rede währenddessen mit ihm. Wahrscheinlich wird er dann von alleine deine Hand nehmen und der Rest ergibt sich.

Du kannst zu ihm hingleiten, aber solltest einen Zusammenstoß vermeiden.