Jungs beim Schlittschuhlaufen kennelernen - Tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die Idee mit dem in einen reinfahren find ich auch gut :D Ich gehe selber sehr oft in die Eishalle und ich hab es immer so gemacht, dass wenn mir ein Junge gefällt, ich immer gewartet hab, bis er mal an der Bande steht, bin dann an ihm vorbeigefahren, hab ihn angeschaut und gelächelt. Manche Jungs reagieren darauf und versuchen dich dann zu "beeindrucken" , indem sie vor deinen Augen ihre Tricks machen oder ganz dicht an dir vorbeifahren. Falls sie aber nicht "reagieren", versuche sie einfach anzusprechen. Manche Jungs trauen sich vielleicht nicht, dich anzusprechen. Deswegen gehe auch mal auf die Jungs zu. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG MizSun :)

Ja,bin immer an einem vorbeigefahren :) und der hat auch geguckt und so :)

0

Stell dich ein bischen tapsig an und lass dir von den erfahrenen Läufern helfen.

Nicht auf's Maul fliegen, sonst wirds peinlich.

Das erste Mal im Kino mit ihr..

Hi, ich bin 15 und gehe nächste Woche mit einem Mädchen das ich sehr gerne mag ins Kino..soll ich irgendetwas beachten?Tipps?Was erwartet sie? Danke im Vorraus..

...zur Frage

Graf 103 T-Blade oder Reebook K Pump?

Hallo,
Ich hole mir nächste Woche neue Eishockey Schlittschuhe, da ich mir sonst nur welche in der Eishalle geliehen habe, ist das T-Blade System neu für mich, aber ich habe mich damit schon auseinandergesetzt.
Ich gehe ungefähr 1 mal die Woche in die Eishalle, manchmal auch mehr Mals.
Ich möchte so Freestyle Tricks üben undso, bin aber da eher noch Anfänger, werde aber immer besser.
Jetzt stehe ich vor der Entscheidung mir eher teurere Schuhe von Reebook zu holen oder lieber erstmal die günstigeren Graf 103 t-Blade. Welche würdet ihr mir empfehlen und welche Vor- und Nachteile weisen diese Modelle auf?

...zur Frage

Halbmarathon nach einem Jahr Training (mit 15)?

Ist es möglich nach einem Jahr Training einen Halbmarathon laufen zu können?

Ich (w, aktuell 14) gehe 3 mal pro Woche (zusätzlich zum Schulsport) laufen.

Für 6 km bei hügeliger Strecke war meine Bestzeit circa 36 min (ja ich weiß, es ist noch ausbaufähig, aber ich habe erst wieder vor circa einem Monat angefangen und bin auch motiviert mich zu verbessern).

...zur Frage

Schlittschuhlaufen! Hiiilfe!

Hallo,

in kürze werde ich zum zweiten mal Schlittschuh laufen gehen mit meiner Klasse. Beim letzen mal lag ich eigentlich nur auf dem Eis und wenn ich mal stand kam ich nicht vorwärts. Die Versuche der anderen mir das bei zu bringen scheiterten kläglich ... war dann irgendwie total blöd!

Viele haben gesagt das ist wie Inliner fahren ... das habe ich aber nie gemacht/gerlent.

So wie geht es denn richtig? Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Wir (ein paar Jungs) gehen nächste Woche zusammen auf Rimini. Ich habe Lust, falls es passt, dort dann ein paar Frauen aufzureissen. Habt ihr mir Tipps dafür?

...zur Frage

Wie Noten in der Schule verbessern?

Ich habe im Zeugnis 3 mal eine 5 und mehrere 4 er. Nächste Woche wird ein Brief kommen, in dem steht, dass ich eben diese Noten habe. Wenn die so bleiben, werde ich dieses Schuljahr nicht schaffen. Das möchte ich aber unbedingt! Also könnt ihr mir Tipps und Tricks geben? PS: Ich bin für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?