Eislaufen - Tipps und Tricks?

4 Antworten

Wenn du richtige drehungen machen willst hab ich nen Tipp.Ich hab angefangen eine Kurve zufahren und dann sie immer kliener zu machen bis ich eine Drehung hatte brauchste aber fur viel schwung jetzt kann ich es auch ohne kurve.Durch diesen Trick bekommst das gefühl dafür

Versuch doch mal zu springen!!!!! Das hört sich zwar schlimm an, ist aber gar nicht so schwer. Musst halt relativ schnell fahren, in dieKnie gehen und dich mit Schwung hochdrücken. Jetzt nur noch das Gewicht nach vorne verlagern und du hast`s geschafft. Fang am Anfang einfach mit kleineren Sprüngen an, wird schon klappen. Viel Spaß beim Üben!!!

Die Eislaufsaison ist ja noch nicht vorbei und ich hab hier das Video gesehen, das auch Tricks für Anfänger zeigt wie man sicher Eislaufen kann. Also ich find es toll.

http://www.gutefrage.net/video/eislauf-tipps-fuer-anfaenger

Was möchtest Du wissen?