Kann mann Eislaufen verlernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es aus dann siehst du es. Von 0 fängst du sicher nicht an. Die ganze Haltemuskulatur zum stabilisieren wird erst wieder aufgebaut werden müssen, das führt zum wackeln und hinfallen. Mit Training ist das fix behoben.

Also ich hab’s verlernt. Konnte es mal und dann nen paar Jahre später 0. Aber du kannst das bestimmt noch. Taste dich langsam wieder ran.

Wie Fahrradfahren....ganz verliert es sich nie, aber der Anfang wird noch instabil und wackelig !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann mann Eislaufen verlernen?

Männer können so einiges ... manche mehr, andere weniger ...