diese "sei einfach du selbst" sache is quatsch.
man hat unheimlich viele facetten, und JEDER passt sich seinem umfeld gewissermaßen an. wenn du freundinnen hast, die nur über jungs und shippen reden, fängst du wohl kaum von flugzeugen oder technik an.
wenn du bei jungs bist, die gerade über mikrophontechnik diskutieren, wirst du nicht mit shoppen und jungs anfangen.

die frage ist nicht, wer du bist.
sondern was du aus dir machst ;)
tu das, was sich richtig anfühlt. was dein herz dir sagt!
und versuche dich nicht selbst in eine schublade zu stecken - was man genau mit der frage versucht ;)

liebe grüße!

...zur Antwort

geh zum optiker und lass dich beraten!

ja, es gibt mit zwei verschiedenen stärken, kostet dann halt nur doppelt.

hab auch linsen, ist anfangs gewöhnungsbedürfitg, aber ich mach die mittlerweile beide in 15 sekunden rein und merk den tag über nix mehr ;)

super alternative zu brillen!!

kostet ein päckchen normal um die 15 euro. nimm dir auf jeden fall weiche linsen!

aber wie gesagt 

----> OPTIKER! :)

...zur Antwort

das kommt ganz auf die Gencodes von dem Mann und der Frau an. Es stimmt zwar schon, dass das "dunkle Gen" dominant ist, aber: Hell = h Dunkel = D

wenn die Frau also hh ist (denn man hat immer ZWEI von diesen Genen) und der Mann Dh dann wird das Kind zu 50& Chancen dunkel und zu 50& Chancen weiß (hell).

denn aus hh und Dh kann werden: hD hh hD hh (wenn man ales nacheinander zusammen kombiniert) also entweder Dh (dunkel) oder hh (hell)

wenn der Mann aber "reinerbig" ist, sprich DD und die Frau auch reinerbig also hh dann wird das Kind zu 100prozent dunkel.

Die Ausnahme sind Albinos oder einfach andere Merkmale, die vielleicht sogar dominant sind, aber nicht von Generation zu Generation 1:1 übergehen, sondern sogenannte "Generationensprünge" haben... z.B. hab ich die Nase von meinem Opa ;-)

aber das ist ein anderes them!!

daumen hoch bitte ^^

...zur Antwort

liebe ist keine illusion! liebe ist (nicht meine meinung aber die von wissenschaftlern xD): das gehirn hat ein idealbild mann im kopf... nicht nur aussehen sondern ein KOMPLETTES gesamtpaket... da sind auch sachen dabei, die menschen noch nicht kennen...

und der, der diesem bild am nächsten kommt, ist der glückliche auserwählte ;-)

...zur Antwort

jaaaaaa ich hab eine liste geschrieben mit sachen, die ich vor meinem 18. bday machenwill... da stand drauf "einem promi die hand schüteln" einen monat später war ich bei oliver pocher live... und zum schluss durft ich auf die bühne dem die hand schütteln o.O

...zur Antwort

weil der abstand zwischen erde und flugzeug immens ist und unser gehirn es nicht einschätzen kann, da es wie oben genannt keine "bezugspunkte" gibt

...zur Antwort