du solltest ihnen vorschlagen eine person mitzunehmen die deine eltern kennen und die auf euch etwas acht gibt. welche gegenargumente haben deine eltern denn aufgeführt?

...zur Antwort

man kann mit olivenöl sehr wohl braten, ich bin koch und mache fast alles mit olivenöl, fleisch, fisch und gemüse. natürlich sollte man dafür nicht das teuerste verwenden, extra vergine muss in diesem fall nicht sein. richtig ist, das die vitamine und inhaltsstoffe dabei zum teil zerstört werden. deshalb sollte man bei nicht allzu grosser hitze arbeiten. in italien wird jedoch sogar in olivenöl frittiert!

...zur Antwort

ich bin auch koch und liebe meinen beruf wirklich. die arbeitszeiten und das arbeitsklima hängen sehr von der art des betriebs und des chefs bzw. personals ab. in einem hotel mit grosser küche und mehreren leuten in der küche wirst du eher die chance bekommen, mal frei zu machen auch am wochende. wichtig ist, sich den betrieb vorher genau anzusehen damit es keine bösen überraschungen gibt. wenn du in nem guten haus lernst, steht dir die ganze welt offen!

...zur Antwort

natürlich kann er das, fruchtig und süss sind 2 verschiedene sachen. lass dich am besten im fachgeschäft beraten, die kennen ihre weine und werden dir das richtige empfehlen können

...zur Antwort

das ist schon möglich. aber beim ersten mal merken viele nichts von der wirkung. da du aber tabak auch nicht gewöhnt bist, wirst du schon was merken,zumindest das nikotin. ob das gefühl positiv wird oder nicht hängt von vielen faktoren ab. auch ob du lachflashs bekommst oder nicht kann dir niemand garantieren.

...zur Antwort