Salat und schwarzer Kaffee? Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass ein kleines tütchen Salatdressing soooviel kalorien haben soll...man kann's auch übertreiben, ein bisschen fett muss auch sein um die Vitamine im salat aufnehmen zu können...

...zur Antwort

ich würde darauf achten, dass es absolut ungiftige Farben sind, Fingerfarben oder so, bei Acrylfarben bin ich mir da nicht so sicher...

...zur Antwort

was nach Chemie riecht, da ist auch Chemie drin, logisch, oder? also ich würd mein Kind da nicht drauf spielen lassen...

...zur Antwort

besonders Aspartam ist superschädlich, google mal, dann schlackerst du mit den Ohren. Aspartam war vor nicht allzu langer Zeit noch als biologischer Kampfstoff eingestuft, ist echt ein Dreckszeug mit tausenderlei Nebenwirkungen. Außerdem regen Süßstoffe den Appetit an, werden in der Tiermast eingesetzt. Du willst dich doch nicht mästen? Abnehmen kannst du problemlos durch konsequenten Verzicht auf Zucker und tierische Lebensmittel, wie Fleisch, Milch, Käse, Joghurt, etc. , ich mache das jetzt seit drei Monaten und habe bereits 6kg abgenommen ohne zu hungern oder irgend etwas zu vermissen. Das Bedürfnis nach Süßkram und Kuchen lässt nämlich nach kurzer Zeit nach, bzw verscheindet völlig, ich habe keinerlei Bedürfnis mehr nach Süßkram. Zucker ist nämlich eine Droge, der Körper braucht keinen Zucker, im gegenteil Zucker schdet dem organismus und nachdem die Zuckersucht überwunden ist, zeigt dein Körper keinerlei Verlangen mehr danach.

...zur Antwort