Lustige und ausgefallene Dinge mit Kindern machen...

8 Antworten

Aus MEINER Kindheit: Schokolade essen. Dazu bekam JEDES Kind eine originalverpackte Tafel Schokolade und Handschuhe, sowie Messer und Gabel. NUR wer ein Stück Schokolade mit der Gabel zum Munde führte, durfte das dann auch essen.

Kinderparty: Seifenblasen

Mit diesen Seifenblasen wird jede Kinderparty zum Hit: 1 Liter Wasser 500 g Zucker 750 g Hakawerk-Neutralseife (erhältl. in der Drogerie/Apotheke) 25 g Tapetenkleister (mit Methylcellulose), erhältlich beim Hobby- oder Baumarkt. Das Wasser aufkochen und mit dem Zucker vermischen, bis er sich aufgelöst hat. Wenn das Zuckerwasser lauwarm wird, geben wir Neutralseife und Tapetenkleister dazu. 24 Stunden stehen lassen. Dann 9 Liter Wasser hinzufügen und umrühren. Blumentopf-Untersätze oder Plastikbecken füllen. Die Seifenblasen gelingen nicht mehr gut, wenn es auf der Oberfläche zu viel Schaum hat. Zwischendurch sollte man ihn abschöpfen.

Und was ist das Besondere an diesen Seifenblasen?

0
@ayki79

die sind wunderschön schillernd und es lassen sich ganz dicke machen.

0

ein Ausflug an einen besonderen Ort, z.B. Flughafen, Hafen, Zoo etc...

Suche lustige Aufgaben fürs "Flaschen drehen" Spiel

Hallo,

ich suche lustige und ausgefallene Aufgaben fürs "Flaschen drehen" Spiel.

Nicht , dass mir selber keine einfallen würden... aber mich würde mal interressen, welche Ideen ihr so habt :)

...zur Frage

Was für Spiele oder andere lustige Dinge kann man auf einer Saisonabschlussfahrt gut machen?

wir sind eine Frauenfußballmannschaft und fahren nach Helgoland, haben also den Strand vor der Haustür...was für Spiele oder ander lustige Dinge kann man machen, um die Abschlussfahrt in guter Erinnerung zu behalten? Letztendlich wird sich denke ich eh alles nur ums Saufen und Fußballspielen drehen... Vielleicht habt ihr ja coole Ideen...

...zur Frage

Über was kann man mit einem Jungen reden bzw. schreiben?

hallo erstmal!!! also ich habe einen jungen kennengelernt,über icq mit dem ich auch sehr offt schreibe und auch telefoniere. aber uns fällt nie ein thema ein :( KÖNNT IHR MIR HELFEN;UND MIR EIN PAAR THEMEN SAGEN???

achja, ich bin 14 und er ist 16

danke schonmal im voraus ! :) :)

lg jacky

...zur Frage

Habt ihr gute Ideen für Bilder im Fotoautomaten? :)

Hey, ich würde gerne lustige/kreative Fotoautomatenbilder von mir machen ..habt ihr ein paar einfälle? evtl auch ausgefallene.. Vielen Dank im Voraus ;)

...zur Frage

Ich suche gute Ideen für Pranks?

Habt ihr gute und lustige Prankideen? Ich habe einen youtube Kanal, wo ich Prank Videos hochladen möchte (Swantoine Pranks), aber ich habe momentan kaum Ideen. Habt ihr ein paar gute Vorschläge?

...zur Frage

Suche lustige & ausgefallene Ideen für ein dreier Kostüm für weibliche Personen

Kostümvorschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?