Kann ich sie bereits nach ihrer Nummer fragen?

2 Antworten

Es gibt dafür unterschiedliche Möglichkeiten. Z.B. kannst sagen, dass mein Instagram noch nicht immer neue Nachrichten notifiziert und ich die ganze Zeit Instagram aufmachen muss, um zu gucken, ob du mir geschrieben hast. Deshalb würde Whatsapp für mich viel einfacher werden. Eine andere Möglichkeit wäre, dass du sagst, dass mich ein gutes Gefühl während des Gespräches mit dir überkommt und ich dich noch mitunter anrufen würde, falls du damit einverstanden wärst? Die fielen mir auf die schnelle ein. Viel Erfolg bei der Nummeranfrage.

Hallo, also am besten ist wenn du da ganz auf dein Bauchgefühl hörst.

Ich fand es immer für mich logisch, wenn mich jemand um ein Treffen gefragt hat und somit um meine Nummer gebeten hat.

Für mich war es da sehr schlüssig, um leichter erreichbar zu sein.

Schau einfach wie und ob es sich morgen ergibt, und wenn es für dich passt sei mutig und du selbst. VIEL Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

20Paul07
Fragesteller

Danke ich wollte erst ihre Nummer um dann für ein Treffen zu fragen..