Schwarm im Urlaub?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie alt ist er denn? Wenn er in deinem Alter ist und ihr euch verständigen könnt, sagst du einfach mal Hallo. ;)

Er ist auch 12- max.14 und spricht auch Deutsch, traue mich nur nicht

@hilfexhilfex

OK trotzdem danke für deine Hilfe, ich werde es höchst wahrscheinlich morgen probieren

Wie süß :D

Ich denke aber, du solltest das lieber nicht machen. Er wohnt bestimmt weit weg von dir und ihr könntet euch dann nie sehen. Das würde dich dann nur traurig machen und das ist nicht gut für dich, zumal du erst 12 bist. Konzentriere dich lieber auf andere Dinge, z.B. auf die Schule. Denn das sollte jetzt erstmal das wichtigste für dich sein. Tolle Jungs lernst du auch später noch kennen :)

Du könntest das nächste mal zu ihm in den Pool steigen. Frag ihn wie lange er schon hier ist, halte ein bisschen Smalltalk. Wie es ihm gefällt etc.

....frag ihn halt wie ihm sein Urlaub bis jetzt gefällt, dann kommt man schon ins Gespräch......

gar nicht. denn er wird dich an dem tage vergessen, an dem ihr abreist. wenn er dich nicht anspricht, hat er zudem kein "wirkliches" interesse sondern ist genauso feige wie du.

OK danke für die Ermutigung 🙄