Kellnerin Jugendlich ansprechen?

3 Antworten

Ich würde mich da nichts drauf einbilden da diese jungen hübschen Kellnerinnen vermutlich angehalten werden, Gästen schöne Augen zu machen... das sie wieder kommen.

Ich möchte dir die Hoffnungen nicht nehmen... probier es aus...

Klar, mehr als Nein sagen kann sie ja nicht. Du kannst nicht verlieren, denn wenn sie ja sagt, dann hast du gwonnen, wenn sie nein sagt nichts verloren.

1871907
Fragesteller

Danke, denkst du es ist besser ihr meine Nummer zu geben oder sie nach ihrer zu Fragen?

JacktheWolf  16.02.2022, 17:30
@1871907

Mach beides, tauscht eure Nummern aus, wenn sie keine Zeit hat, dann gib ihr deine.

1871907
Fragesteller
@JacktheWolf

Okay, aber zuerst meine anbieten oder? Ist nicht so dranghaft dachte ich

JacktheWolf  16.02.2022, 17:33
@1871907

frage nach Nummern tauschen, dann gib ihr deine, oder reich ihr dein Handy

Deswegen bin ich meistens nie zu nett zu Kunden, da es immer falsch aufgefasst wird.

Aber ja, frag sie einfach.

1871907
Fragesteller

Danke für die Antwort, bin normalerweise nicht unsicher, aber da es eben eine Kellnerin ist kann es wie du sagst auch einfach Freundlichkeit gewesen sein

JacktheWolf  16.02.2022, 17:31

Nettes Lächeln erhöht das Trinkgeld