Mal ist es kein Problem, mach dir keine Sorgen

Brauchst dir jetzt keine Sorgen machen. Sollte aber nicht zur Gewohnheit werden :)

...zur Antwort
Ja, auf jeden Fall. Wer hübsch ist lebt besser.

Die Welt ist sehr oberflächlich

...zur Antwort

Hallo,

das tut mir leid.

Ich finde es überhaupt nicht komisch, wenn du deine Freundin mitnimmst, ganz im Gegenteil

...zur Antwort

Passiert, wenn man sowas in der Öffentlichkeit macht…

...zur Antwort
Meine Schwester hat Fotos von meinen Tagebucheinträgen gemacht?

Hi, ich habe vor ca. nem Jahr angefangen sowas wie ein Tagebuch zu führen, aber nicht wirklich eins wo ich über meinen Schwarm schreibe oder meinen Tag aufschreibe, sondern wo ich meine tiefsten Gedanken reinschreibe, über meine Gefühle rede, wie ich Probleme lösen soll, meine mentale Gesundheit, also sehr viel intimes Zeug würd ich sagen.

Das war die Vorgeschichte. Also gestern habe ich mit meiner größeren Schwester Fotos auf ihrem Tablet angeguckt. Und plötzlich sehe ich Einträge ... Fotos von meinen Tagebucheinträgen. Ich war extrem geschockt. Ich war zu geschockt um es zu erwähnen und hab so getan als hätte ich sie nicht gesehen und einfach weiter gescrollt. Doch ich konnte nicht ganz meine Gefühle verbergen und musste anfangen zu weinen, bin in mein Zimmer gegangen und konnte sie einfach nicht mehr sehen.

Danach hatte ich glaub ich sowas wie einen mental breakdown lol. Also ich wusste nicht wie ich damit klarkommen sollte, dass sie es gelesen hat. Es war echt schlimm. Vorallem weil ich in meinem Tagebuch auch über meine Schwester geschrieben habe. Sachen wie sie mich beeinflusst hat und so. Ich hab mir echt Vorwürfe gemacht wieso ich das reingeschrieben hab. Aber jetzt 2 Tage später denk ich mir es ist doch mein volles Recht aufzuschreiben was ich fühle und denke. Für mich. Und ok andere können das vielleicht lesen und dann so tun als hätten sie es nicht, aber Fotos davon zu machen ist echt hart.

Ok ich wollte nicht so viel schreiben, aber ich habe jetzt echt Angst wegen den Bildern. Ich wollte sie löschen, aber ich finde ihr Tablet komischerweise nicht mehr. Ich hab echt Angst, dass sie diese in der Zukunft irgendwie anderen zeigen könnte oder sowas.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

...zur Frage

Ein No-Go in deinen privaten Sachen reinzulesen und dann auch noch Fotos zu machen.

Hast du sie noch nicht darauf angesprochen? Ich würde sie mal darauf ansprechen, was das soll und wie du dich fühlst. Und ihr deutlich sagen, dass sie diese Fotos zu löschen hat.

...zur Antwort

Wie wissen ja nicht, wie ihr zueinander steht.

Wenn man traurig ist, sucht man oft nach Körperkontakt, aber scheinbar mag sie dich sehr und vertraut dir.

...zur Antwort

Was soll man da groß reininterpretieren ??

"Ich finde dich sehr sympathisch" 

Er findet mich sympathisch.

"Du bist toll" 

Er findet mich toll.

...zur Antwort

Klingt nach einem sehr toxischen Menschen.

Trenn dich, wenn er dir psychisch krank macht. Das ist nicht der Sinn einer Beziehung, sich gegenseitig zu kränken.

...zur Antwort