Wie am besten Kellnerin ansprechen?

7 Antworten

Ausgerechnet eine Kellnerin anzusprechen, ob sie mal etwas mit Dir zusammen trinken geht ist schon irgendwie witzig :)

Verschiedenste Methoden bieten sich an, um sie überhaupt erst mal zu einem Gespräch zu bewegen. Z.B. die Wettermasche: "Finden Sie es auch zur Zeit so heiß ?" oder die Bitte um einen kompetenten Rat: "Welches Getränk würden Sie in Situation xy empfehlen ?". An ihrer Reaktion kannst Du ziemlich schnell erkennen, ob auch sie Interesse an Dir besitzt. Viel Glück ! :)

Du kannst sie doch einfach fragen ob sie dir irgendwas empfehlen kann, was weiß ich, nen Club ne Bar oder zur Not auch ein Getränk oder so, was auch immer (Hauptsache ihr redet miteinander), dann könnt ihr darüber ins Gespräch kommen und wenn du öfter in dieses Restaurant gehst wird sie dich mit der Zeit bestimmt auch wieder erkennen und wenn sie dich nett findet könnt ihr euch mal privat treffen. Viel Glück:)

Vielen Dank, das versuche ich mal :).

0

Wie das geht weiß ich nicht. Ich mach das einfach. Allerdings bin ich nicht weiblich und eigentlich schüchtern. Die Zarte wundert sich zwar manchmal, egal. Thema verfehlt, null Punkte.

Wo und wie soll man(n) Frauen noch ansprechen?

Frauen anzusprechen ist leichter gesagt als getan. Vor allem kostet es dann für die meisten Männer Mut und Überwindung, wenn sie zwangsläufig außerhalb ihres Bekannten-/Freundeskreises nach einer Frau suchen müssen um sie anzusprechen, weil sich bei ihnen eben bisher nichts ergeben hat. Was wäre für die noch zahlreichen (ungewollten) Single-Männer da draußen ratsam, wenn es um das ansprechen von Frauen geht? Denn es gibt nichts schlimmeres als wenn man sich ungeschickt verhält, und dabei möglicherweise von einer Frau noch einen Korb riskiert, oder nicht?

...zur Frage

Wie spreche ich an besten eine Frau an?

Ich bin mir ziemlich unsicher wenn's darum geht eine Frau anzusprechen. Wie kann ich auf sichere Art und weiße eine Frau ansprechen ohne das sie das als dumme Anmache sieht ?

...zur Frage

Wie kann man eine Frau ansprechen?

Ich möchte euch fragen wie man eine frau ansprechen kann

...zur Frage

Attraktive Frau in Bibliothek ansprechen?

Auch wenns eine komische Frage ist: Wie kann man eine Frau ansprechen die in einer Bibliothek arbeitet? Leider ist sie nicht für das Einsortieren zuständig, sondern sitzt an einem Counter am Empfang.

Falls jemand ne lustige oder ausgefallene Idee hat sie anzusprechen kann gern schreiben.

Danke im Voraus

...zur Frage

Ein hübsches Mädchen ansprechen und einen guten eindruck hinterlassen?

Hey leute und zwar arbeite ich abundzu nebenbei bei meinem Onkel in einem Dönergeschäft als Aushilfe. Genau wie ich arbeitet auch eine hübsche Kellnerin dort nebenbei. Sehe sie ca. 2 mal die Woche und hab jetzt nicht immer die möglichkeit sie anzusprechen weil ich arbeiten muss, doch oft hab ich auch die möglichkeit sie anzusprechen aber ich weiß nicht was ich genau sagen soll. Ich bin auch kein schüchternen typ bin recht offen und selbstbewusst. Das Problem bei mir ist halt nur das wenn mir ein Mädchen sehr gefällt, ich mich nicht traue sie anzusprechen weil ich angst hab etwas falsches zu machen oder zu sagen und ich auch viel zu lange nachdenke was ich sagen kann danit das Gespräch nicht sofort endet. Ich möchte sie unbedingt näher kennenlernen doch weiß nicht sas ich sagen kann und einen guten eindruck hinterlasse. Außerdem möchte ich auch nicht direkt zu aufdringlich sein ich möchte eher nette kleinere gespräche führen und so den Kontakt steigern. Das einzige was ich zu ihr sage ist "hey" und "tschüss". bräuchte tipps und hilfe danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?