Hey ihr Lieben,

Vielen Dank für eure bisherigen Antworten. Ich kann mit ziemlicher Gewissheit sagen dass es nicht daran liegt, dass ich den Jungen zum k otzen finde. Ich liebe ihn sehr und war auch schon lange Zeit hinter ihm her, und als wir uns gestern geküsst haben war ich der glücklichste Mensch auf der Welt. Demzufolge wird meine Übelkeit nicht davon hervorgerufen, dass ich ihn eklig oder abstoßend finde, im Gegenteil. Am plausibelsten finde ich die Antwort von butz1510, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Ganze nur Schmetterlinge sind - ist das möglich?

Meine eigentliche Frage war aber, was kann ich dagegen tun? Wie gesagt sehe ich ihn morgen wieder und ich möchte mich nicht blamieren.

...zur Antwort

Du bist überhaupt kein Versager, niemand ist ein Versager! Also Kopf hoch, du findest etwas das du richtig gut kannst. Alles wird gut ☺️

Und: der Mensch wächst an seinen Schwächen. Aus dem, was du heute falsch machst, lernst du für morgen. Hab das immer vor Augen und denk dran, du bist gut wie du bist 😊

...zur Antwort

Du kannst sie doch einfach fragen ob sie dir irgendwas empfehlen kann, was weiß ich, nen Club ne Bar oder zur Not auch ein Getränk oder so, was auch immer (Hauptsache ihr redet miteinander), dann könnt ihr darüber ins Gespräch kommen und wenn du öfter in dieses Restaurant gehst wird sie dich mit der Zeit bestimmt auch wieder erkennen und wenn sie dich nett findet könnt ihr euch mal privat treffen. Viel Glück:)

...zur Antwort

Kommt drauf an wie lange die letzte Stunde her ist. Wäre sie erst gestern gewesen, hättest du dich damit vlt noch rausreden können. In deinem Fall allerdings glaube ich nicht, dass das noch zieht. Deine Lehrerin wird dir sagen, dass du den Stoff zu Hause nachholen solltest - was du auch hättest tun sollen, wenn ich dir das als Schülerin sagen darf die auch nicht immer alle Hausaufgaben macht...😇

...zur Antwort

Same problem here... Ich würde mich erstmal mit beiden treffen. Wer weiß, vielleicht ist ja einer ganz anders als du ihn dir vorgestellt hast und fällt automatisch raus. Falls doch beide umwerfend sind, kannst du ja zur Not wirklich eine Pro-Contra-Liste machen. Oder du überlegst dir, bei welchem der beiden du bessere Chancen haben könntest und hältst dich eher an den. Ist doch sinnlos seine Liebe an jemanden zu verschwenden den man gar nicht liebt oder?

...zur Antwort

Heyyy ich war gestern auf nem Stadtfest und da haben auch Freunde von nem Kumpel was geraucht...die waren dann seeehr lustig drauf...:D haben also über alles Mögliche gelacht, fanden alles "total spannend" und sind die ganze Zeit irgendwo hingerannt, mein nüchterner(!) Kumpel hatte alle Hände voll damit zu tun sie nicht im Gedränge zu verlieren. Die beiden hatten auch richtig rote Augen, was ich vorher ehrlich gesagt noch nie bei bekifften Leuten gesehen habe... Nach einer Weile flachte diese "oh mein Gott alles ist lustig und wunderschön"-Phase ab, die Jungs haben sich irgendwo hin gesetzt, in 2 Minuten eine 500-Gramm-Tüte Gummibärchen geleert und mit Enerydrinks runtergespült. Das halte ich für ziemlich typisch ...

...zur Antwort

Also ICH habe ja gehört dass es keine Geister gibt. Weder Gute noch böse. Und daran zu glauben zeugt von einer merkwürdigen Art von Intelligenz. Nur meine Meinung:)

...zur Antwort

Kommt auf das System an, mit dem dein Lehrer bewertet. Guck mal ins Internet, da gibt es Punktetabellen für das 40er und 50er Bewertungssystem. Laut dem 40% Stystem (das bedeutet dass du 40% einer Arbeit richtig haben musst, um eine 4 zu bekommen) hättest du mit 23,5 Punkten gerade noch eine 2+, laut der 50% Tabelle eine stabile 2. Es kann natürlich sein dass deine Schule strenger Ist, aber zumindest an meiner Schule würde mir kein Lehrer eine 3- dafür geben. Druck dir am besten die Tabellen aus (gibt's auf der Homepage des Gymnasiums Klotzsche unter Schule -> Bewertung) und geh zu deinem Lehrer, um dich zu beschweren. Viel Glück!:)

...zur Antwort
Woher soll die das wissen?

Die stalkt dich ja schließlich zuhause nicht oder? In deiner Freizeit darfst du (fast^^) alles machen. Da soll sich deine Lehrerin mal raushalten...

...zur Antwort

Guck dir einfach an wie sie aussieht, brech ein Stück an, wenn sie noch nicht zu grau ist kannst du sie essen. (Ich denk aber schön dass sie noch gut ist:) )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.