Was soll das nur (Freundschaft, Freundin)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Also ich kenne das Problem und kann es auch gut nachvollziehen! Ich würde sie einfach mal ansprechen und fragen, ob ihr mal wieder was zusammen unternehmen wollt, denn allem Anschein nach versteht ihr euch ja gut (durch das Schreiben) und habt auch Gesprächsthemen und gemeinsame Interessen. Frag sie einfach, mehr als eine Absage kannst du nicht bekommen und dann weißt du wenigstens woran du bist!

Viel Erfolg und Glück, ich drück dir die Daumen dass das was wird!!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie ob sie was unternehmen will, zeig ihr dass sie dir wichtig ist , sei da für sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, dass sie dir einfach noch zeit geben will, von ihr "loszukommen" in dem sinne. aber so wie es jetzt ist, ist es auch nicht toll, versteh ich. ja einfach mal drauf ansprechen wäre ne möglichkeit..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie will nichts von dir. Aber frag sie am besten selber oder besser, triff dich mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich sie doch einfach mal drauf an...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kubius 22.10.2015, 21:27

Hab aber Angst, dass es ihr unangenehm ist.

0
whsww 22.10.2015, 21:29
@Kubius

Ich denke, wenn ihr euch gut versteht und auch früher guten Kontakt hattet wird es ihr nicht unangenehm sein :) und wenn ein Treffen zustande kommt und es unangenehm ist weißt du, dass es nicht mehr passt

0
Improvisateuse 22.10.2015, 21:32
@Kubius

das ehrt dich zwar, aber da muss sie wohl durch. allem Anschein nach bist du ein Freund um den es sich zu kämpfen lohnt. wenn ihr euch so gut versteht dürfte das wohl kaum ein Problem für sie sein. Trau dich ruhig.:)

0

Was möchtest Du wissen?