F+ hat er Gefühle entwickelt?

verreisterNutzer  05.02.2022, 15:39

Bist du denn in ihn verliebt?

Sternchenmond
Fragesteller

nein , ich könnte mir allerdings was ernstes vorstellen wenn er Interesse an mir hat.Denn wir sind uns ziemlich ähnlich, verstehen uns eigentlich sehr gut.

5 Antworten

das kann viele Gründe haben

Du solltest mal ausführlich mit ihm darüber reden

Evt. Einfach keine Interesse mehr oder es ist doch nicht das richtige

Lea22770  05.02.2022, 15:38

Sprich ihn einfach mal drauf an um Klarheit zu schaffen :)

Ich denke er hat keine Gefühle entwicklet sondern einfach keine Lust mehr auf dich. Er hatte wohl was er wollte und will weiterziehen zu neuen Ufern.

Es kann auch sein, dass er jemand anderen hat, bzw. an jemand anderen Interesse entwickelt hat. Freundschaft+ ist nicht verpflichtend, oder er hat einfach viel zu tun? Kann alles Mögliche sein? Du solltest mit ihm reden, aber ich würde da an deiner Stelle nicht allzu viel erwarten. Meiner Erfahrung nach haben diese Beziehung eine sehr begrenzte Lebenszeit. Sollten da Gefühle im Spiel sein solltest du dich, dir und ihm zu liebe distanzieren, F+ funktioniert, nur wenn keiner von beiden Gefühle hat.

Baby6792  05.02.2022, 15:49

Quatsch... Kann auch mit Gefühle funktionieren. Wenn man weiss das es nur f+ ist. Geht halt jeder anders damit um.

Kbeacker  05.02.2022, 16:13
@Baby6792

Nein, das kann es nicht und das wird es auch nicht, das hat nichts damit zu tun, wie man damit umgeht. Wenn beide Gefühle entwickeln ist es keine Freundschaft + mehr, wenn man sich dann darauf einlässt, ist es eine Beziehung, das funktioniert aber nur sehr selten und sollte auch ehrlich gesagt gar nicht passieren, da man eine Freundschaft+ überhaupt NUR mit einer Person eingehen sollte, bei der man todsicher ist, dass man sich mit dieser Person unter keinen Umständen jemals eine Beziehung vorstellen kann. Sollte nur einer von beiden Gefühle entwickeln steigert diese Person sich durch den Kontakt unweigerlich immer weiter in dieses Konstrukt hinein und wird am Ende auf jeden Fall verletzt, spätestens an dem Punkt wo die F+ erlischt, aus was für Gründen auch immer. Es gibt Menschen die können f+ und es gibt Menschen die können das nicht. Der einzige Grund wie das auch mit Gefühlen funktionieren kann ist das Erschaffen einer Illusion und ich brauche dir nicht erklären das, dass pures Gift für die Psyche ist.

Er hat halt das Interesse an Dir verloren!

Sternchenmond
Fragesteller

Aber er ist heute total ausgeflippt ,als ich ein freizügiges Bild gepostet habe also es ist sehr chaotisch.