ist bei genau das dasselbe..

Denk dir nichts dabei, die meisten sind neidisch weil sie sich es selber nicht trauen sowas draußen zu tragen und lästern dann lieber oder geben dumme Blicke ab :)

...zur Antwort

Mach was mit Freunden, Hobbys ? Lern vielleicht ein neues Mädchen kennen was dich mit Sicherheit auch ablenkt wenn du denn schon so weit bist (:

mach das was dir spaß macht und lass das hinter dir was war..

...zur Antwort

Evt. Einfach keine Interesse mehr oder es ist doch nicht das richtige

...zur Antwort

Sprich es einfach nicht an und geh nicht drauf ein . Wenn so eine peinliche Stille zwischen einander ist, ist es nur noch peinlicher ;)

...zur Antwort

Naja wenn du ein wirklich passenden hast der nirgends drückt oder zu groß oder zu klein ist dann ist es nicht unbequem man gewöhnt sich eben dran und irgendwann merkt man den gar nicht mehr.

Ich bin aber trotzdem immer froh wenn ich ihn endlich ausziehen kann es ist halt einfach ein „geiles“ Gefühl Hahah ;)

...zur Antwort

Wenn es beiden gefällt und wie du gesagt hast das es euch beiden gefallen hat warum nicht ? ;)

...zur Antwort

Handschuhe ? Oder lass lass es jemand anderes für dich machen.

...zur Antwort

Das ist voll normal. Deine Hormone spielen verrückt und machen was sie wollen..

Es spricht nichts dagegen es sich öfters an Tag zu machen! :)
Wenn es noch schlimmer wird dann kannst du ja mal mit deinen Frauenarzt darüber reden sollte auch helfen.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie du mündlich mit machst und ob du deine Hausaufgaben dabei hast bzw alle Materialien.

mit nur den Noten aus den Arbeiten würde es denke ich mal eine 4-5 werden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.