Peinliche Situation?

Chris102004  30.01.2024, 09:59

Wie ist es bei dir? ;)

Leonie66u
Fragesteller

Hatte es schon öfter

Chris102004  30.01.2024, 10:04

Machst du es also eher mit Absicht, ja? ;)

Leonie66u
Fragesteller

Nein

10 Antworten

Hallo, ja, eine solche Situation hatte ich -selbstberständlich- mehrmals bereits. :)

Ich begreife nur nicht so ganz, was daran jetzt >>peinlich<< sein sollte?? Hast du schon mal beobachtet, wie häufig man bei den Männern deren Geschlecht DEUTLICH sehen kann, wenn sie eine Leggins tragen? Und die Herren der Schöpfung stört es einen Dreck (sieht soo schlecht ja auch gar nicht aus, haha), wieso sollte mich das also umgekehrt jetzt in besondere Scham versetzen?

Sollte ich mir denn jetzt etwa auch meine Brustwarzen unter dem Shirt abkleben??

Wir schreiben das Jahr 2024 und leben eigentlich in einem laizistischen Staat. Wir sollten, so finde ich, ruhig -ob Männlein oder Weiblein- natürlich mit unseren Geschlechtsmerkmalen umzugehen erlernen! - Viele liebe Grüße, Imke =)

Ja sehr oft - stört mich nicht im geringsten. Trage selbst Leggings und man sieht bei mir auch die Männlichkeit inkl. Intimpiercing. Habe bisher nur positive Erfahrungen und Kommentare bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.

Lässt sich bei engen Sachen, wie eben Leggings nicht immer vermeiden. Wenn es so ist, dann lebe eben damit, oder zieh keine Leggings an. Störend würde ich es nicht empfinden, wenn man mal was sieht.

Mir selbst passiert das natürlich nicht.

Aber ich sehe öfters Frauen bei denen es sichtbar ist, sie aber nicht zu stören scheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Top-Mitglied in einer der größten Sex-Communitys