Durchsichtige Leggins in schule ohne was drunter?

Applejuicer06  17.07.2022, 22:21

Wie alt?

lara4378
Fragesteller

das steht hinter dem ersten wort (16)

7 Antworten

Also,

das solltest du denk ich nicht machen

mal abgesehen davon das man so etwas garnicht erst als Pflicht nimmt wenn man so etwas spielt da es unter deiner Würde als Frau ist :)

denke ich mal das du nicht die einzige in der Schule bist und denk an die Zeit danach

vlt wirst du deswegen später mal gehänselt oder als „billig“ angesehen ob das so ist oder nicht interessiert die später wenig

vlt streitest du dich noch mit den Lehrern rum deswegen

am Ende ist es deine Entscheidung ich würde es nicht machen es bringt mehr Ärger als alles andere :)

VG

Naja, wenn du da mit einer transparenten Leggins auftauchst, wirst du mit Sicherheit rausgeschmissen an dem Tag, das wird unter Garantie nicht so hingenommen. Und ich wäre mir nicht sicher, ob das nicht mit einer Abmahnung oder was auch immer enden kann. So einen Schwachsinn würde ich wirklich nicht machen.

wolfsfrau2  17.07.2022, 22:26

Ich möchte wirklich mal wissen, wie viele Schüler Wahrheit und Pflicht spielen und anschließend mit einem Analplug im Unterricht sitzen

T3Fahrer  17.07.2022, 22:27
@wolfsfrau2

Es gibt Dinge, die ich gar nicht wissen will… 🫣😆😜 Immerhin erklärt das die verkniffenen Gesichter im Unterricht… 😂

Naja wenn es für dich nicht so schlimm ist dann spricht nix dagegen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also an meiner Schule ging es. Ich hab mal so ne Hautfarbene Strumpfhose angezogen ohne was drunter. Da hat man auch sehr viel gesehen aber gestört hat es keinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Täglich sex und sehr viel erfahrung

Also ich würde einen Schlüppi anziehen:D aber sonst mach einfach

lara4378
Fragesteller

ja ich weiß aber es war ja extra die pflicht ohne sonst hätte ich natürlich mit gemacht

wolfsfrau2  17.07.2022, 22:24
@lara4378

Wunder dich nicht, wenn die Schüler dich Hobbynutte nennen

- und du wirst selbstverständlich nicht mit dieser Leggings ohne Schlüppi zur Schule gehen. Weil du nämlich was in der Birne hast.