Welche peinlichen Situationen hattet ihr schon in der Öffentlichkeit?

6 Antworten

Auf der Hochzeit eines Verwandten vor allen Leuten umgefallen und kurz die volle Aufmerksamkeit von 50 Leuten auf mich gezogen.

Ständer bekommen und jeder hat mich angeglozt ☠️

Mir ist im Urlaub mal die Badehose im Pool weggerutscht und steckte irgendwo fest und ist gerissen und es sind so viele am tauchen gewesen

Mehrmals von älteren vor der halben Schule verorügelt worden sonst ist mir halt nie was peinliches wirklich passiert

Bin auf dem vollsten Platz der Stadt ausgerutscht und mal gegen eine Laterne gelaufen weil ich in Gedanken war xD