Hattet ihr schonmal eine sogenannte ,,Hoe-Phase“?
Oder hattet noch keine, wollt aber eine haben?
Und was haltet ihr davon?
35 Stimmen
Was ist das
Ne Phase wo man viel mit anderen (möglicherweise auch mehreren Fremden) vögelt
was genau meinst du damit?
Ne Phase wo man viel mit anderen (möglicherweise auch mehreren Fremden) vögelt
7 Antworten
Nein, hatte ich (w,28) nicht und brauche ich auch nicht.
Für mich ist Sex etwas intimes. Selbst frische Beziehungen haben mir gezeigt, dass ich mich erst richtig entspannen und fallen lassen kann, wenn ich der Person vertraue und Gefühle für sie habe. Ansonsten wird es nur schlechter Sex und da habe ich dann lieber keinen.
Bin eher so der für feste Sachen. Bin aber auch relativ jung. Wäre eventuell auch nicht abgeneigt. Aber naja wird halt nichts daraus.
Wenn man es so nennen will, ja. Ich persönlich nenne es nicht so, sodnern eher Erfahrung sammeln und sich ausprobieren. Man sollte andere Menschen, die sich ausleben nicht verurteilen.
Durch diese Phase bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass sexuelle Handlungen außerhalb einer Beziehung nichts für mich sind.
Ich hatte in meinem Leben insgesamt 2 One Night Stands und habe verstanden: Das ist gar nichts für mich.
Damit hat sich das Thema erledigt.
2 One Night Stands sind für mich keine "Hoe-Phase" 😂 Zumal zwischen den beiden Ereignissen eine Beziehung und knapp 3 Jahre lagen.
Ich glaube, du hast ein etwas komisches Verständnis von Sexualität.
Du hast die 2 erst später hinzugefügt, ich dachte du hast vergessen, eine (hohe) Zahl hinzuzufügen.
Ich empfinde das auch nicht als eine Hoe-Phase. Muss jeder für sich selber entscheiden
Ich glaube, du hast ein etwas komisches Verständnis von Sexualität.
Darf ich fragen, wieso?
War ein Tippfehler. Aber wenn es viele gewesen wären, hätte ich ja ganz schön lange gebraucht um zu verstehen, dass das nicht mein Ding ist.
Na ja, sich freiwillig sexuell auszuleben macht einen ja nicht zu einer "Hoe".
Es kommt drauf an, wie man sich sexuell auslebt, also auf welche Weise, verstehst du?
Ändert nichts daran, dass es doch nicht verwerflich ist, sich auszuprobieren und sexuell auszuleben. So lange die beteiligten Personen mit allem einverstanden sind und keiner der Personen einer andere fremd geht, ist doch alles cool.
Menschen, die halt gerne Sex haben. Hat für mich nichts mit "Hoe" zu tun.
Es hat doch niemand gesagt, dass das moralisch nicht berechtigt sei?
Menschen, die halt gerne Sex haben
Es hängt davon ob, wie man gerne Sex oder sonstiges Zeug hat. Wie schon in der Definition gesagt wird.
Durch die Bezeichnung "Hoe", wird dieses Verhalten als etwas negatives bezeichnet. Was es eben einfach nicht ist.
Wer sagt, dass der Begriff ,,Hoe“ negativ sei?
Es gibt etliche Mädchen und Frauen, die sich sogar freuen, so genannt zu werden, auch Stolz haben, soll ich dir Beispiele schicken (Videos)?
Von Fremden? Wie alt sollen die sein? 15?
Der englische Ausdruck "Hoe" bedeutet übersetzt "Hacke", doch wird er meist umgangssprachlich als Beleidigung verwendet. In dieser Auslegung des vulgären Begriffs meint "Hoe" dasselbe wie "Schl*mpe" oder "H*re".
Obwohl der Ausdruck "Hoe" inzwischen vermehrt auch von Frauen selbst verwendet wird, wie zum Beispiel im Rap von Nicki Minaj, ist es immer noch ein Schimpfwort. In der deutschen Umgangssprache ist der Begriff generell nicht so weit verbreitet, eher hört man "B*tch" oder Ähnliches. Ihr solltet also immer auf den Kontext achten, da "Hoe" meist als Beleidigung verstanden wird.
Man kann definitiv nicht von der Mehrheit sprechen und es ist immer noch etwas anderes, wenn Frauen es vielleicht selbst benutzen, unter Freundinnen oder von ihrem Partner so genannt werden. Der Begriff ändert dadurch nicht seine komplette Bedeutung und ist plötzlich eine Auszeichnung.
Meist als Beleidigung verwendet. Heißt nicht, dass es objektiv gesehen eine Beleidigung ist.
Hatte nie eine und will auch keine. Ich möchte nur Sex mit jemanden den ich auch liebe, das ist seit drei Jahren mein Freund.
Aber wenn du One-Night-Stands hattest, heißt das doch, dass du so eine Phase gehabt hast? Wieso stimmst du dann für nein?