Hattet ihr schonmal peinliche nackt-Situationen?

10 Antworten

Nacktheit ist mir nicht peinlich, daher hatte ich solche Momente nicht. Aber vielleicht würdest du das eine oder andere als peinlich empfinden

ja beim Duschen in der Schule beim Schwimmunterricht, haben die Jungs die Türen aufgerissen um uns Mädels Nackt unter der Duschen zu erschrecken, und ich stand Nackt vor der Tür um mich zu abzutrocknen.

Ich stand gemütlich unter der Dusche, der Vorhang war nicht blickdicht, als mein damals 5jähriger plötzlich mit einer Freundin im Badezimmer stand. Ich weiss nicht, wer von uns drei am meisten erschrocken ist🤣.

cateye87T  30.08.2020, 15:16

Und weshalb wir das peinlich? Das ist eher überraschend. Kinder denken sich nichts dabei.

nanninna  30.08.2020, 15:19
@cateye87T

Im ersten Moment wars schon etwas peinlich. Ich habe nun auch nicht gerade eine sehr sehenswerte Figur. Und das Mädchen war aus einer steenggläubigen Famile und ich wusste nicht wie weit sie schon aufgeklärt war.

cateye87T  30.08.2020, 15:34
@nanninna

Hmm, okee. Ich hätte einfach gesagt, dass sieht aus wie bei deiner Mama!

nanninna  30.08.2020, 15:56
@cateye87T

Du hast recht. Aber erst war ich zu baff und dann waren sie auch schon wieder verschwunden🤣. Ich habe aber dann mit ihrer Mutter gesprochen und es war kein Problem😅

Ja, beim Fußball. Es gibt einen Verein bei uns, da ist das Vereinshaus ein altes Wohnhaus. Und dort gibt es im Erdgeschoss eben eine Art umgebautes Bad. Links, wenn man hereinkommt sind die duschen, die nur durch eine Wand bedeckt sind, und rechts herum die Toiletten (unisex). Und eben im Vorraum davon die Waschbecken. Und jeder, der fertig mit duschen ist, geht halt in den Vorraum zum Abtrocknen. Das ist alles ein Raum, keine Tür, nur eben die einzelnen Sitz-Toiletten sind Kabinen. Sonst alles nur durch Wände getrennt. Jedenfalls war ich gerade mit anderen beim duschen, da sind zwei ältere Frauen auf die Toilette gegangen (ich schätze so Anfang/Mitte 40) und die kamen dann eben vor zum Händewaschen. Und da stand ich halt und habe mich abgetrocknet. Die sind erst mal erschrocken, ich habe mir bloß das Handtuch um die Hüfte gewickelt und die sagten nur so, dass man das noch erleben darf, solche jungen Leute mal so zu sehen (war damals 22/23). :D

aber nichts dabei gedacht, einfach einen lockeren Spruch gerissen und aus die Maus. :D

Nackt, mit Leine und Halsband, Kniebeugen gemacht. Vor nem Kumpel. Seine Schwester hat es gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung