Was macht ihr, um extrem peinliche Situationen zu überstehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich stell mir vor, es wäre jemand anderem passiert, dann kann ich noch besser daraüber lachen. Es ist nicht so, dass ich nicht über mich lachen könnte, nur wenn etwas extrem peilich ist, wirkt das lachen immer so künstlich. Meistens mach ich einen Witz (auf meine kosten) oder lenke auf eine andere peinliche situation von mir um, die nicht mehr so peinlich ist, weil sie schon so lange her ist ; )

Man muß einfach über sich selber lachen können

0

Man muß über sich selber lachen können. Das zieht die Lacher sofort auf deine Seite. Ich bin mal bei Netto an die Glastür geknallt weil die nicht aufging. Ich lag auf dem Buckel neben mir die Einkäufe und hab mich fast krank gelacht. Jedem passiert sowas mal. Und? 

ich finds meistens so lustig, das ich ganz automatisch anfang zu lachen, mir ist nämlich so gut wie nichts peinlich, was zwar auch nicht immer positiv ist aber in solchen momenten schon ;D