Wie macht ihr peinliche Situationen wieder gut?

9 Antworten

Ich denke drüber nach, bis ich akzeptiere dass ich selbst dran schuld bin. Die meisten Peinlichkeiten entstehen, wenn man anderen etwas vormachen will.

Ich lache meistens selbst drüber, irgendwann wird das Thema gewechselt und gut ist.

Solche Momente passieren jedem mal.. was solls. Wüsste nicht, was man da gut machen soll, wenn niemand anderes verletzt wird.

Gruzz Volgi

Hallu ^^

Oof schwere Frage! Hmm wenn mir etwas sehr peinliches passiert ist dann werde ich natürlich rot. Um es wieder gut zu machen lache ich einfach und versuche so zu tun als wre es lustig und als wäre es wirklich gar nichts schlimmes 😂

Sonst versuche ich einfach Blickkontakt auszuweichen und einfach still zu sein und hoffen das sie es vergessen :P

LG

LeilaHerz4👾

Lächeln und so tun als wäre nix passiert. Wenn es etwas ist wie ein Glas fallen gelassen sag ich halt tut mir leid mach es weg und gut ist.

Solche Situationen sind oft nur so peinlich wie du sie dir selbst machst.

Das kommt extrem auf den Sachverhalt an.