peinliche momente ignorieren?

2 Antworten

mal etwas lockerer sehen... Plötzlich auftretenden Gestank kann man auch mal mit Kopf schütteln quittieren, Entschuldigung unnötig.

doch haha, ich kenn das gut ^^ Naja, was hilft ist, z.B. wenn du auf wen wartest aufs handy zu schauen, dann musst du niemanden ansehen, aber in der fahrschule... hm, also es hilft, wenn man sich zur beruhigung auf die atmung konzentriert, einatmen, pause, ausatmen, aber nicht die straße aus dem blick verlieren :D

Herzliche grüße,

Inej