Peinliche Sachen bestellen?

7 Antworten

Wenn es von Amazon Versand wird und nicht von einem Zwischenhändler, dann kommt es auch in einem Amazon Paket. Da kann dann höchstens als Absender der S*xshop deines Vertrauens draufstehen. Ansonsten bestell doch bei Eis.de. Da kannst du dir aussuchen, was auf dem Paket für ein Absender steht... habe ich gehört.

Du kannst dir auch ein Postfach mieten, dann kommt es gar nicht erst bei dir zu Hause an.

Woher ich das weiß? Habe ich gehört vom Nachbarn meines Bruders dessen Cousin

Tobias565
Fragesteller

Ok danke! denke das mit dem Postfach werde ich so machen.. man versteht sich hahaha

Die Firma heißt: Amazon

Es gibt keine Bilder auf der Verpackung.

Du kannst die Sachen ja auch an eine andere Adresse schicken lassen.

Nein, es sind keine Bilder des Inhaltes auf der Verpackung zu sehen. Ein Paket von "Amazon" sieht etw so aus, wenn es bei dir ankommt:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (peinlich, Amazone)

Ich würde an einem Paketshop/Packstation liefern lassen. Wenn das Paket ankommt wirst du per Email benachrichtigt und du kannst es abholen gehen.