Wenn man bei amazon 2 Bestellungen hintereinander macht, werden sie dann im selben Paket geliefert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist so schlimm daran wenn sie zusammen kommen? Ist immer schwierig eine fundierte Antwort zu geben wenn man den Sinn der Frage nicht kennt.

Du könntest bei einem Paket eine andere Lieferadresse angeben. Oder eins als Geschenk ausweisen. Kommt dann zwar wahrscheinlich auch in einem Paket, nur ist eines hübsch verpackt.

LollipopP23
Fragesteller

Ja hab jetzt zwar schon bestellt aber danke für den Tipp mit der anderen Lieferadresse, dass werde ich mir für das nächste Mal merken.

Dann bestell die Sachen einfach 2 Tage nacheinander. Solltest Du allerdings bei verschiedenen Verkäufern bestellen, dann kommt es sowieso getrennt, da ja jeder Verkäufer seine Sachen selbst abschickt - außer es steht "Versand durch amazon" dabei.

LollipopP23
Fragesteller

ich brauch die sachen jetzzt

LollipopP23
Fragesteller
@mamaundkind

!?es gibt nicht alles in läden und der sinn von online shopping ist dass es von zu hause aus geht

Amazon fast Bestellungen zusammen.

Wenn du allerdings wartest, bis die erste in "wird vorbereitet" gesetzt ist. Dann sollte die zweite mit einem extra Paket kommen.

Die liefern tatsächlich in einem Paket sofern das andere noch net raus ist.