Kommt meine Amazon Bestellung in einem Paket?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von 1 bis 5 ist alles möglich, am unwahrscheinlichsten ist wohl Versand in einem einzigen Paket.

Hab ich schon häufiger geschrieben, wird mir aber auch noch lange im Gedächtnis bleiben:

5 Artikel, alle in einem Rutsch bestellt, alle von Amazon selbst und nicht von einem Marketplace Händler: Es kamen 4 Pakete, an 3 aufeinanderfolgenden Tagen, aus 2 Ländern.

Man kann da irgendwo anklicken "Bestellungen zusammenfassen". Dann kommen sie in einem Paket. Allerdings kommen sie dann so spät wie die letzte Sendung, die verpackt wird. Wenn du sie einzeln schicken lässt, kommt ggf. ein Artikel zuerst. Falls du also mindestens eine Komponente so früh wie möglich brauchst, solltest du Einzelbestellungen nutzen.

viele Subunternehmerversenden auch direkt. Nur was aktuell bei Amazon auf Lager ist und von Amazon versendet wird, kommt zusammen.

Das müsste bei Amazon stehen, wie es geliefert wird. Ob es in einem Paket ist, oder der Inhalt sichtbar ist, oder zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymesmadl
Fragesteller

Wo?

anonymesmadl
Fragesteller
@xEinfachhossix

Also bevor ich auf „Bestellung aufgeben“ klicke, steht da: Lieferung: 25.9.-2.10. und darunter die fünf Produkte. Heißt das die kommen zusammen?