Amazon Bestellung kommt einfach nicht an?

2 Antworten

Wie bekomme ich die E-Mail Adresse von Pin habe ein Packet bestellt bei Amazon und es ist nicht eingetroffen. Sollte am Montag kommen IST bis heute nicht angekommen. Wollte da jetzt eine Email schreiben. Da ich nicht telefonieren kann. Auf Grund meiner gehörlos da geht telefonieren schlecht.

Aber ich finde keine e-mail. Wer kennt die Email Adresse? Bitte um hilfe

Laut den FAQ von PIN können Amazon-Sendungen von PIN nicht nachverfolgt werden. Solltet ihr eine Amazon-Bestellung, die über PIN verschickt wurde, drei Tage nach der Versandbestätigung per Mail immer noch nicht erhalten haben, könnt ihr Kontakt mit PIN aufnehmen oder euch direkt an den Amazon-Kundenservice wenden.

Elektronon
Fragesteller

Okay, ja ich weiß auch nicht was es mir dann Anzeigt. Eigentlich wollte ich mir den Weg über den Kundenservice sparen, scheinbar ist das aber unvermeidbar. Schade das Käufe so ablaufen..