Geld wurde nicht abgebucht bei Amazon kauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon bucht erst ab, wenn die Ware das Lager verlassen hat und nicht direkt bei Bestellung.

Achso, danke, ich habe mir schon sorgen gemacht das ich was falsch gemacht habe. :D

0

Solche Zahlungen werden nicht in Echtzeit abgewickelt. Außerdem veranlasst Amazon die Abbuchung üblicherweise erst, wenn die Ware versandt wurde.