Amazon Bestellung wurde zurückgebucht weil Konto überzogen wurde?

3 Antworten

Da ist eine Rückklastschrift erfolgt, da bei Dir keine ausreichende Kontodeckung vorhanden war. Außer den Kosten für Amazon fallen jetzt zusätzlich auch noch Gebühren für die Rücklastschrift an.

Amazon hat dir nicht das Geld zurück gegeben, sondern die Bank hat die Lastschrift abgelehnt, weil du kein Geld hast.

Nun hast du Schulden und es kommen Gebühren dazu.

Also: Lerne mit Geld um zu gehen, und bestell auch nur etwas wenn du Geld hast.

Amazon wird sich bei dir melden und es dir mitteilen.

Du bekamst das Geld nicht von Amazon zurück, sondern deine Bank hat die Lastschrift abgelehnt.