Bestellung Per Bankeinzuggg?

4 Antworten

Amazon wird sicher nicht wissen, wann wieder Geld auf Deinem Konto ist und somit auch nicht versuchen, nochmals abzubuchen.

Du solltest dann innerhalb von ein paar Tagen den Betrag überweisen.

Besser ist es, wenn Geld auf dem Konto ist, bevor amazon abbuchen will. Es kann durchaus sein, dass Du dann künftig nur noch mit Kreditkarte bezahlen kannst.

Das kommt darauf an, was du mit dem Lieferanten vereinbart hast. Wenn er nicht abbuchen kann versendet er die Ware vielleicht auch gar nicht.

Das hängt vom Händler ab wann der Abbuchen lässt,bei der ersten Bestellung meistens bevor die Ware rausgeht.Ist das Konto dann nicht gedeckt geht die Ware nicht raus,und Lastschriftzahlung hat sich dann für Dich auch erledigt.

Wenn Du nicht sicher bist das genug Geld auf dem Konto ist dann solltest Du auch nichts bestellen,das kann ach zu Rücklastgebühren bei Deiner Bank führen,und das kann Dir auch die Schufa verhageln,das kann so weit gehen das Du auch keine Verträge mehr abschliessen kannst.

Wenn das Konto nicht ausgeglichen ist, wird die Bestellung nicht ausgeführt.