Amazon Bestellung wird nicht angezeigt hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wie finde ich es.

Schau mal im Filter unter "Stornierte Bestellung".

OraMuda
Fragesteller

Vielen Dank. Weißt du vielleicht wieso es von selber storniert wurde?

Comp4ny  07.08.2023, 20:32
@OraMuda

Weil Amazon deine Zahlungsweise nicht akzeptiert hat mit der du bezahlen wolltest. Das entscheidet das automatische System im Hintergrund.

Wenn Du heute bestellt hast, kann das Geld sicher noch nicht abgebucht worden sein. Du kannst mit dem Support reden und nachfragen, wo die Bestellung bleibt oder einfach noch etwas abwarten oder morgen neu bestellen.