Geld wurde abgebucht aber meine Bestellung nicht da was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Tochter ist es zweimal passiert, dass sie etwas bei amazon bestellt hatte und das nicht angekommen ist. Natürlich wurde ihr auch das Geld abgebucht. Das wird ja automatisch gemacht, wenn die Ware versendet wird. Aber es kam eben nicht an. Also hat sie bei amazon angerufen und bekam es postwendend noch mal zugeschickt. Und das - wie gesagt - zweimal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soziii
10.11.2016, 15:00

Wo kann ich den die rufnummer von denen sehen

zweimal ist schon blöd

0

Geh zu deiner Bank und lasse das Geld zurückbuchen. Das geht - soweit ich das noch in Erinnerung habe - 10 Tage nach Abbuchung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annelein69
10.11.2016, 14:39

Das geht sogar bis 6 Wochen danach.Aber in deisem Falle wartet der Fragesteller ja schon 3 Monate.Da ist die Frist leider um.

1
Kommentar von soziii
10.11.2016, 14:39

Das wusste ich nicht das geld wurde schon längst abgebucht länger als 10 tage her aber ich gehe trotzdem mal zur Bank und frage mal nach

danke

0

Du kannst eine Lastschrift innerhalb 6 Wochen zurückbuchen.Aber die sind wohl um!

Hast du bei Amazon direkt bestellt?

Ruf an und droh mal mit einem Anwalt.Vielleicht wirkt das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soziii
10.11.2016, 14:41

Ya genau

das mit Anwalt sollte ich mal tun vllt klappt es ya

ist es eig blöd wenn man zur Polizei gehen würde?

0

Was möchtest Du wissen?