Amazon Primeversand ankunft?

3 Antworten

wenn du Samstag was bestellt hast kommt es am Montag da ja Sonntag keine Post kommt oder Paketdienst kommt kommt es am Montag an nur die genaue Uhrzeit kann ich nicht sagen aber du bekommst einen Link wo du dein Paket verflogen kannst wo steht zwischen so und so viel Uhr kommt es an aber kann nach der Zeit sein ist bei mir so mal gewesen stand dran das er um 16 :00 Uhr kommen sollte aber er kam erst um 17:00 Uhr aber das wahr dann egal Wichtig ist doch das das Paket kommt was mann bestellt hat und der Inhalt drin ist

Wenn da steht, dass es das Logistik Zentrum verlassen hat, heißt das, dass es das Logistik Zentrum verlassen hat.

Und wenn da steht, es kommt Montag, heißt dass, das es Montag kommt.,

HEUTE ist Samstag, da wird nach 18 Uhr nicht mehr ausgeliefert.

Mns090
Beitragsersteller

Erstmal Danke für die Antwort wollte sagen dass das Paket um 13:47 in der Start Zustelbasis verarbeitet wurde und Unterwegs ist.Die Start Basis ist 5 Stunden von der End Basis enfernt meinst du das Paket wurde schon geliefert?

Also, wenn du gestern zwischen 18 und 21 Uhr bestellt hast, kommt das heute nicht mehr an.

Die Deadline für Prime-Bestellungen ist 16 Uhr.

Ein Logistikzentrum ist ein Verteilzentrum, in dem die Pakete sortiert werden und dann an die Zustellbasen ausgesendet werden.

picasso22  10.03.2018, 15:24

die Deadline für Prime Bestellungen sind von deiner Adresse und dem Produkt welches du bestellst abhängig. Ich habe schon um 23 Uhr bestellt und hatte es am nächsten Morgen.

Mns090
Beitragsersteller
@picasso22

Erstmal Danke für die Antwort wollte sagen dass das Paket um 13:47 in der Start Zustelbasis verarbeitet wurde und Unterwegs ist.Die Start Basis ist 5 Stunden von der End Basis enfernt meinst du das Paket wurde schon geliefert?