Wann ist das Paket da wenn ich heute bestelle?

6 Antworten

Wenn ich da bestelle dauert es für gewöhnlich 2-3 Werktage. Also wenn du jetzt bestellst stehen die Chancen gut, dass die Ware noch vor dem Wochenende ankommt.

Vorausgesetzt die Ware ist auf Lager und von daher direkt bereit zum verpacken und versenden.

Das kannst du auf deren Internetseite sehen unter "Lieferfristen" .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am Donnerstag , wenn es mit DHL kommt

Lieferzeit von dhl dauert 2 tage wenn der Verkäufer die ware heute noch versendet also kriegst du dein paket Freitag oder Samstag

Woher ich das weiß:Recherche

Frühestens morgen ... wenn es aus China kommt 😎