Wann wird ein paket von der Filiale abgeholt (dhl)?

4 Antworten

Wenn es dumm läuft, wird das Paket erst heute aus der Filiale abgeholt. Die sogenannten "Einlieferungsschlußzeiten"(dh,die Zeit ,vor welcher eine Sendung eingeliefert sein muss, damit sie die Filiale noch am selben Tag verlässt) von Päckchen und Paketen sind überall unterschiedlich, freitags nach 17:00 Uhr wird aber fast nirgends mehr ein Paketabgang sein. Und leider liegen die Sendungen dann auch oft noch über`s Wochenende.
Rechne mal damit, dass das Paket heute abgeholt wird, dann sollte es, wenn alles glatt läuft, morgen bei Dir sein.

ich hab hier im Grunde genau den gleichen Fall: Paket wurde am Freitag um 13 Uhr eingeliefert/erfasst ... und hat sich bis jetzt (Stand Montag: 14:20) noch keinen einzigen Meter bewegt grmpf

denn wirds entweder samstag..eher montag abgeholt werden..und denn am dienstg da sein schätz ich;)

baumann1995
Fragesteller

Danke erstmal für die schnelle Antwort, wurde aber am samstag nicht abgeholt !! wenn ich auf der Dhl-seite nach der Sendung nach sehe (Die Paketnummer habe ich ja) dann kommt da immer noch "Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert." wann werden die Sendungen immer abgeholt ??

baumann1995
Fragesteller
@Prinzessinelli

Die Sendung wurde immer noch nicht abgeholt liegt aber seit freitag bei der filiale !! Kann das sein ??