Sperrgutversand geht nicht weiter?

3 Antworten

Das kann schon sein, i.d.R. wird das an eine Spedition weitergeleitet und die haben ihren eigenen Streckenplan/Woche.

Dein Sperrgut-Paket befindet sich sicher schon im Paketzentrum, das ist aber erst zu sehen, wenn es dort sortiert und damit gescannt wurde. Bei Sperrgut kann das bei erhöhtem Aufkommen auch mal etwas länger dauern, weil alles per Hand sortiert werden muss. Mit insgesamt ca. 1.Woche musst du schon mal rechnen.

In der sendungsverfolgung hat sich nichts mehr getan, weil der lesecode auf dem Paket defekt war. Das Paket kam dann Dienstags an.