Wieso schickt DHL mein Paket nicht los? Ich habe es am Montag in der Filiale abgegeben und es liegt laut Sendungsverfolgung immer noch dort?
Wieviel € genau hast du denn für das Paket bezahlt?
7,69
3 Antworten
Wieso schickt DHL mein Paket nicht los? Ich habe es am Montag in der Filiale abgegeben und es liegt laut Sendungsverfolgung immer noch dort?
Komplett ernste und neutrale Gegenfrage: Woher sollen wir das wissen?
Meinst Du, dass die Angestellten in der Filiale vor Ort uns ihre Gründe erzählt haben oder dass wir das vor Ort kontrolliert haben ob der Status überhaupt noch aktuell ist?
Ernsthaft, frage uns doch bitte keine Dinge die wir logischerweise nicht wissen können. Macht doch keinen Sinn.
und raten kannst Du das selber genauso gut wie wir, Deine geratene Vermutung ist genauso viel oder wenig wert wie unsere…
Die einzigen Leute die es wissen oder nachschauen können sind die Leute vor Ort, dort in der Filiale. Warum fragst Du nicht die?
vielleicht arbeitet einer bei DHL und wüsste warum das so sein könnte
Nein.
Es kann immer noch viele Gründe geben. Da sind wir dann wieder beim Raten und nicht beim Wissen….
Wie gesagt:
Die einzigen Leute die es wissen oder nachschauen können sind die Leute vor Ort, dort in der Filiale. Warum fragst Du nicht die?
Weil es 23 Uhr ist und die Filiale jetzt natürlich zu hat. Aber danke für den Hinweis, ich werde morgen mal nachfragen.
Dass das Paket noch in der Filiale liegt halte ich für unwahrscheinlich. Die haben meist nicht viel Platz und achten sehr darauf dass der Abholfahrer alles mitnimmt.
Es ist sicher schon aus der Filiale weg - aber im Paketzentrum noch nicht bearbeitet worden. Das steht auch in der Sendungsverfolgung noch nichts.
Warum es nicht bearbeitet wurde kann tausend Gründe haben:
- vom Förderband gefallen
- Adresslabel abgegangen
- beschädigt und muss nachverpackt werden
- Paket-LKW hatte eine Panne und steht mit den ganzen Paketen drauf in der Werkstatt
- zu wenig Personal und die Pakete stapeln sich
- oder oder oder
Frag mal beim Kundenservice nach bzw beim Shop selbst. Vielleicht ist es nicht ausreichend beschriftet?
Die gute Frau hat vor Ort das Etikette ausgedruckt und aufgeklebt
Wo du recht hast hast du recht, setz mich bitte nicht gleich auf die Flasche 🙏 vielleicht arbeitet einer bei DHL und wüsste warum das so sein könnte :p