wie kriege ich ihn dazu sich zu entschuldigen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke wenn du ihn dazu bringst das er sich entschuldigt bringt dir das nicht wirklich viel, wenn dann müsste er sowas von sich aus selber machen.

Natürlich ist das für dich eine schwere Zeit, aber Menschen die dich wirklich kennen und mögen, kennen dich besser und wissen wie du bist, denen wird das alles egal sein! Deshalb konzentriere dich auf diese Menschen, lass es dir egal sein was andere von dir halten und dich von ihm nicht fertig machen.

Und irgendwann wird er vielleicht auch einsehen was er angerichtet hat und entschuldigt sich ehrlich bei dir... Gebettelte Entschuldigungen bringen nämlich nicht wirklich viel!

Ich wünsch dir alles gute.

liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanniLoveGuitar
14.10.2011, 14:19

hast vllt recht. nur das problem is is kann ihn einfach nich vergessen

0
Kommentar von Vampire91
14.10.2011, 14:20

Zeige ihm das du ein besserer Mensch bist als er und dich auch nicht provozieren, leb dein leben weiter, schau nach vorne und lass ihn links liegen... Rumbrügeln bringt nämlich nur ncoh mehr Probleme mit sich ;-)

0

danke für eure antworten... aba... ich habe3 jahre darauf gewartet dass son anderer kumpel von mir meine entschuldigung annimmt. 3 ganze jahre waren wir im streit und ich wuusste es wa meine schuld... und ich habe mich auch nur wenig bei ihm entschuldigt. nach 3 jahren bekomme ich einen anruf aus einem krankenhaus. wisst ihr was passiert ist? dieser freund hatte irgendso einen lúngenkrebs. er ist kurz bevor ich ankam gestorben.

desshalb will ich mich auch mit ihm vertragen. weil ich auch nich mehr lange zeit habe. ihr könnt euch einfach nich vorstellen in welcher lage ich bnin. deswegen is eine entschuldigung m´von ihm mehr wert als alles gold der wlet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Gewalt ist keine Lösung naja er muss sich von sich aus entschuldigen .... und das wird er erst wenn er einsieht dass er einen Fehler gemacht hat und naja wannn und ob das bei ihm eintritt ..weiß ich nicht lass ihn einfach fallen wenn er zu weit gegangen ist kannst du dich an die Polizei wenden!! mit so einem brauchst und wirst du dich, denk ich mal. nicht mehr abgeben also lass die vergangenheit hinter dir und schau nach vorne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst niemanden zwingen sich zu entschuldigen , denn wenn er es nicht ehrlich meint, dann bringt ein entschuldigug auch nichts und ich denke die sache is auch nich getan mit einer entschldigung..

schlagen ist auch keine lösug weil ihr ihn dann provoziert und er nochmehr sachen tun wird.

entweder du belässt die sache jetzt und tust nichts mehr

oder du erzählst schlimme sachen von ihm , die er dir erzählt hat weiter, musst dir dabei aber bewusst sein, das du dann kei stück besser bist als er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was bringts dir, wenn er verkloppt wird? steh einfach drüber, oder sag ihm mal ganz offen, wenn er nicht aufhört so nen Mist zu machen, dann kannst du auch ganz locker damit anfangen.. dann sollte er eigentlich die Klappe halten, ganz von selber schon.

auf eine Entschuldigung bei so einem .. würd ich ehrlich gesagt nicht hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat dich schlecht behandelt, und dann willst du noch was mit ihm zu tun haben?

Glaubst du Gewalt hilft? Am Ende schleppt er seine Gang ein und dann verprügeln die euch!? Also was würde das bringen?

Du kannst ihn nicht zwingen. Und wenn, glaubst du er würde das ernst meinen?

Vermutlich wird er das schon irgendwie selber zurück bekommen, was er dir angetan hat, lass ihn einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du warten bist du alt und müde bist. Ich würde da nichts erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn er verkloppt wird, wird er sich entschuldigen oder wie? Und wenn er das tut, was bringt dir die Entschuldigung?

Ihr werdet euch eh nie wieder vertragen, deshalb gib es einfach auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?