Meine Eltern sind enttäuscht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich weiß zwar nicht was du gesagt hast, aber manche Streitigkeiten brauchen Zeit damit man sich wieder beruhigen kann. Jenachdem wie enttäuscht und verletzt deine Eltern sind, kann es etwas kürzer oder länger dauern bis es wieder besser oder wieder gut wird.

Bis dahin (und auch danach) wäre es vielleicht gut, wenn du dich nicht mehr negativ verhältst und dich benimmst. Und deinen Eltern zeigst das es dir leid tut was passiert ist.

Habe ich auch schon hinter mir. Wenn man Mist gebaut hat, dann muss man dazu stehen und am besten draus lernen.

Viel Glück ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn deine Eltern von dir enttäuscht sind, dann hatten sie die falschen Erwartungen an dich.

Offenbar bist du nicht so wie sie dich gerne hätten. Das ist aber nicht deine Schuld, sondern ihre.

Ob und wann wieder alles so wie Früher wird, hängt allein von deinen Eltern ab. Wie kommen sie jetzt damit klar, dass sie bisher in einer Traumwelt gelebt haben und wie gut können sie die Realität akzeptieren?

Hallo..einfach Gespräch mit deinen Eltern suchen ,und das alles gut erklären und sich entschuldigen.🙏

Ich denke deine Eltern werden dir vverzeihen.Waren ja auch mal jung

Lg Sky...🌞🌞🌞

Vlonez
Fragesteller

Das war sehr hilfreich danke aber ich weis nicht ob meine Eltern gerade für ein Gespräch fähig sind sie schreien mich bloß an wenn ich bei denen bin ich kann es verstehen ich habe echt Mist gebaut

Skyangelforever  11.09.2022, 12:27
@Vlonez

Hakuna Matata..Dann gehe erstmal aus Sichtweite, das wäre wohl jetzt das beste.Warte einen passenden Moment ab.Sie müssen sich wohl erst wirklich erholen davon.Ich hoffe es war nicht schlimm was du getan hast.

Kommt darauf an, was Du gesagt hast.

Vlonez
Fragesteller

Ich redete über ihren tot und bereue es sehr stark und ich habe sie enttäuscht weil ich das Vertrauen gebrochen habe da ich etwas gemacht habe wo meine Eltern mir vertraut haben.